Foto Portrait Aktion

Liebe Hennenschlitter und Freunde der Immenstaader Fasnet,

wie schon im letzten Blättle angekündigt hat sich der Elferrat der Hennenschlitter große Gedanken gemacht, wie wir die Freude und die Begeisterung der Immenstaader Dorffasnet in die heimischen Wohnzimmer bringen können. Ihr dürft Euch auf einige außergewöhnliche und hoffentlich einmalige Aktionen für Alt und Jung in den nächsten Wochen freuen. Mitmachen können alle jungen und alten Narren ganz egal ob Mitglied, Gönner oder Freund der Immenstaader Fasnet.

Starten werden wir ab sofort mit einer Foto Portrait Aktion. Aus hunderten von Einzelbilder wollen wir zum Ende der Fasnet ein riesiges Foto Mosaik erstellen, das uns immer an diese außergewöhnliche Fasnet erinnern soll. Was genau dabei herauskommt wird noch nicht verraten.

Benötigt werden hierzu Portraits oder Selfies von Immenstaader Narren, die sich mit Häs oder Räuberzivil auf diesem Kunstwerk verewigen wollen. Wichtig wäre uns, dass es aktuelle Bilder aus dieser denkwürdigen Corona Zeit sind.

Diese Portraits können in der heimischen Umgebung, wie etwa vor einem eigens dafür dekorierten Narrenbomm entstehen, oder auch an unserem für diesen Zweck eingerichteten Fotopoint am Hennenbrunnen (ausgeschildert, Ecke Seestraße West/Optik Matt, Blickrichtung Hennenbrunnen).

Die mit gut gelaunten Narren entstandenen Bilder bitte zeitnah an folgende Mail Adresse senden: bilder@hennenschlitter.de

Unser Elfer Christian wird diese dann immer aktuell auf unsere Homepage hennenschlitter.de laden, sodass fast täglich neue begeisterte Narren zu sehen sind.

Diese Foto Aktion startet sofort, erste Bilder sind bereits auf der Startseite der Homepage zu sehen.

Auf viele Teilnehmer freut sich Narrenvater Hoss mit seinem Elferrat