Vorverkauf für das Fasnetsspiel im Narrendorf

Die aus der lokalen Presse bekannte Situation der Linzgauhalle und die damit verbundene Sperrung  bedeutete das vorübergehende Aus für unsere weitbekannte und überaus beliebte Hennensuppe. Die Hennenschlitter haben sich aber durch diese Begebenheit nicht entmutigen lassen, und stecken seit Wochen tief in der Planung zu einer Ersatzveranstaltung. Der Elferrat hat zusammen mit den vielen Akteuren und Mitwirkenden beschlossen ein Fasnetsspiel aus der Taufe zu heben. Dieses einzigartige Spektakel wird sich in einem eigens dafür aufgebauten Narrendorf am Freitag den 26.01.2024 und Samstag den 27.01.2024 jeweils ab 17:00 Uhr auf dem Rathausplatz abspielen. Momentan sind die verantwortlichen  Narren noch in der finalen Planungs- und Genehmigungsphase, daher können und wollen wir noch nicht mehr verraten. Seid gespannt…

Der Vorverkauf für unser Fasnetsspiel ist am Samstag den 13.01.2024 von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr in der Zunftstube der Hennenschlitter im alten Bürgerhaus.