Rückblick Vereinsausflug

Bei bestem sonnigem Herbstwetter fand letzten Samstag der diesjährige Vereinsausflug der Hennenschlitter statt.

Eine große Anzahl Narren traf sich am späten Vormittag auf dem Rathausplatz zu einem kurzen Umtrunk. Gemütlich ging es dann zu Fuß zum ersten Zwischenstopp. Dort waren dann flinke Hände gefragt. „Äpfelwettbrocken“ war angesagt. So duellierten sich junge und alte Narren im Wettlauf gegen die Uhr.

Kiste um Kiste wurde gefüllt, sehr zur Freude von unserem Vereinsmitglied Marco R.

Weiter ging die Wanderung entlang der Immenstaader Obstanlagen auf bekannten und unbekannten Schleichwegen. Ein weiterer Getränkestopperfolgte, bevor man gemeinsam am frühen Nachmittag das Sportzentrum Forstwiesen erreichte. Dort war dann einiges geboten. Aktionsstände für alle Altersgruppen und Verpflegungsstationen auf der Außenanlage sorgten für das Wohlergehen der immer zahlreicher werdenden Hennenschlitter. An diesem Tag waren sich alle einig, es war eine gelungene Veranstaltung. So spürte man deutlich die Vorfreude und auch die Hoffnung auf die kommende Fasnet 2022. Wir bedanken uns bei unseren Vereinsmitgliedern für die vorbildliche Einhaltung der Corona Regelungen.

Mit einem leisen „Narri Narro“ grüßt der Narrenvater Hoss samt Elferrat

Mehr
Beiträge