Rückblick Fasnets Dienstag

Pünktlich am Dienstagmorgen um 11.30 Uhr fiel der Narrenbaum gekonnt in die richtige Richtung. Sogleich wurde der Dolden fachmännisch abgetrennt und auf Kuno´s Traktoranhänger verladen. Danach machten sich ein schöner Umzug, angeführt von unseren Musikanten auf den Weg durchs Dorf um sich bei Allen zu bedanken, die die Hennenschlitter während der Fasnet gut versorgt hatten. Für jeden hatte Narrenvater Marco einen wunderschönen, bunt geschmückten Ast des Narrenbaums

als Dankeschön bereit. Am Il Centro angekommen startete das Preiskarbatschen unter der Führung der Jury Thomas, Sancho und Klaus sowie dem Organisator Rüdiger. Die Gewinner des Preiskarbatschen waren:

Mädchen / Damen.
1. Kerstin Nora Schaible

Jugendliche bis 8 Jahre:
1. Emil Matt

Jugendliche 9 bis 12 Jahre:
1. Ben Rauber
2. Konstantin Rabold
3. Emil Riedel und Max Harder

Jugendliche 13 bis 16 Jahre:
1. Pascal Wisniewski
2. Robin Moser
3. Philipp Möhrle

Ab 17 Jahre:
1. Sven Bruckert
2. Jonathan Böhlen
3. Pius Rück

2-er:
1. Sven Bruckert / Lukas Frank
2. Robin Moser/ Pascal Wisniewski
3. Lukas Haas/ Pius Rück

3-er:
1. Sven Bruckert / Lukas Frank / Lukas Haas

Als nächster Höhepunkt folgte dann, von vielen schon freudig erwartet die Ziehung der Narrenbaumlose durch Prinzessin Simone. Gewinner waren dieses Jahr drei Damen mit einem Gemeinschaftslos. Die Bommholer samt Elferrat freuen sich auf ein „Narrenbommbringerfest“ bei Lisa, Gerlinde und Gudrun! Pünktlich um 22.00 Uhr erfolgte dann die Hexenverbrennung. Die Hexengruppe verabschiedete die Jubiläumsfasnet mit den bekannten Worten:“ Welch ein Jammer, welch ein Graus Gott sei Dank isch ´d Fasnet aus!“

Je eine Flasche Wein bei der Verlosung haben gewonnen:
– Sancho Dickreiter
– Martina Mohr (2x)
– Benni Brügel
– Bauwagenteam Immenstaad (2x)
– Susanne Haug
– Martin Amand
– Ruth Dickreiter
– Hermann Langenstein

Die Gewinner können den Wein ab sofort beim Hermann Langenstein in der Fritz-Kopp-Str. abholen. Vielen Dank.