Kinderball am Fasnetsmentig

Von der Ortsmitte aus zogen kleine und große Mäschkerle mit Musikanten und dem Prinzenpaar eine kleine Runde durchs Dorf.

Beim Betreten der Linzgau Halle wurden die Kinder von der Garde mit Brezeln und Bonbons begrüßt. Drinnen warteten auf sie viele Spielangebote.

Gekonnt führten Anna Rück und Gloria Huber durch das tolle Nachmittagsprogramm. Es wurden die Tänze von Factory X, der Garde und den Kinderhexen aufgeführt. Zwei „Nachwuchstänzerinnen“ präsentierten einen tollen selbst eingeübten Tanz. Viel Applaus bekam auch die akrobatische Turntruppe aus Heiligenberg.

Für viele Kinder war jedoch der Höhepunkt des Balls gekommen, als Prinz Jonas und Prinzessin Nathalie zusammen mit der Garde mit ihnen gemeinsam auf der Bühne zu bekannten Party- und Fasnets-Schlagern tanzten. An dieser Stelle sei nochmal Allen gedankt, die auch dieses Jahr wieder zum Gelingen des Kinderballs beigetragen haben.

Mehr
Beiträge